Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Wiener ExpertInnen

Claudia Reiter

Erfolgs-Trainings für selbstständige Frauen

Claudia Reiter, Foto: Karin AhamerViele Frauen wünschen sich ihren Beruf und ihre Karriere auf selbst bestimmte und selbstständige Weise. Dennoch ist nur jeder dritte Unternehmer in Österreich weiblich. Bevor Frau den Sprung in die Selbstständigkeit wagt, geht sie durch zahlreiche Ängste – „schaff ich das, kann ich das, was ist wenn…?“ Viele bleiben im Zweifel an ihren Fähigkeiten und in Sorgen um Ihre Existenz stecken. Dagegen hilft mein neues Erfolgs-Training „Weiblich. Selbstständig. Fokussiert.“ In deinem Körper liegt die Kraft!

Ich bin seit 20 Jahren selbstständige Praktikerin und Trainerin der Grinberg Methode mit Praxis im sechsten Wiener Bezirk. Ich zeige meinen Klientinnen, wie sie durch gezielte Körperwahrnehmung die sich selbst auferlegten Grenzen überschreiten können um ein intensives, erfülltes Leben zu führen. Als Trainerin widme ich mich im Besonderen dem Thema "Selbstvertrauen für Frauen".

Frauen haben starke Visionen, wenn sie sich selbstständig machen. Im praktischen Geschäftsleben gehen diese Visionen aber oft auf Kosten von Steuervorauszahlung, KundInnenmangel und Termindruck verloren. Nicht selten fühlen wir uns überfordert, angespannt und werden mutlos.

In Wahrheit sind es aber nicht diese vorgegebenen Situationen, die uns die Kraft rauben, sondern nur unsere Reaktion darauf. Was spielt sich in unserem Körper ab, wenn wir die mit diesen Situationen verbundenen Ängste unterdrücken? Wie sehr hindert uns der Versuch alles im Griff zu haben daran, handlungsfähig zu sein? Was passiert, wenn wir lernen unsere Ängste nicht länger als Feindbild wahrzunehmen, sondern als Kraft zu erkennen, die uns antreibt? Wie können wir die so gewonnene Energie nutzen um erfolgreich unser Business zu betreiben?

Meine eigenen Erfahrungen als Unternehmerin sowie die Herausforderungen von dutzenden Frauen in meiner Praxis sind in mein neues, körperorientiertes Erfolgs-Training „Weiblich. Selbstständig. Fokussiert“ eingeflossen. Hier nur die vier wichtigsten Stichworte dazu: körperlich – gemeinsam – dynamisch – erfolgreich.

Was hinter diesen vier Stichworten steht und wie Ihnen dieses Training nutzen kann, zeige ich Ihnen auf www.IntensivLeben.at.


KONTAKT
Claudia Reiter
Lizenzierte Trainerin und Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode®
Millergasse 48/2-3 / Fügergasse 7, 1060 Wien
+43/664/140 82 52
claudia.reiter@intensivleben.at
www.intensivleben.at
www.grinbergmethod.com

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN

ARCHITEKTUR+RAUM
Claudia Stahl

ASIATISCHE MASSAGE
Kangmei Massage

ATMENTHERAPIE
Angela Tichy

AUSFLUGS- UND WANDERCOACHING
Martin Weber

BUSINESS COACHING & KARRIERE
Heike Posch

COACHING
Elisabeth Wrubel

COACHING & FÜHRUNG
Verena Purer

ERFOLGSTRAINING
Claudia Reiter

GANZHEITLICHE HEILMASSAGE
Katharina Koppensteiner

GOLDSCHMIEDIN
Nicole Inführ

GRINBERG-PRAKTIKERIN
Eva Baumfrisch

HEILSCHAMANIN
Regina Hruska

HOLISTIC DANCING
Sieglinde Weinberger

HOMECOACHING
Andrea Sova

HOME STAGERIN
Yvonne Werginz

IMAGO-PAARBERATUNG
Ingrid Dorfmeister

LIFESTYLE & SCHÖNHEIT
Christine Toman

OPTIK & SPORT
Christoph Rauter

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

POTENTIAL COACHING
Manuela Weiss

PRESSEARBEIT
Mag. Eva Nahrgang

PSYCHOTHERAPIE
Ute Riermeier

RECHTSANWÄLTIN
Friederike Wallentin-Hermann

SERVICE FÜR UNTERNEHMERINNEN
Gerlinde Lonin

SPRECHTECHNIK & STIMMBILDUNG
Diana Lettner

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

VENENPRAXIS
OA Dr. Wolfgang Müller