Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Wiener ExpertInnen

Viktoria Egger

Von Blogs bis Influencer

Viktoria EggerViktoria Egger bietet Influencer Marketing seit 2012 in Österreich an. Sie hat schon zahlreiche Unternehmen bei ihrem erfolgreichen Start im Influencer Marketing unterstützt. Seit 2015 hilft  sie über die August Academy Personen und Unternehmen dabei, eigene Blogs zu erstellen und diese zu vermarkten.


Den eigenen Blog erfolgreich starten und die Selbständigkeit beginnen oder unterstützen: Diesen Weg hat Viktoria Egger mit ihrem Blog weibi.at im Jahr 2009 selbst eingeschlagen und hilft heute Personen und Unternehmen dabei, ihre Blogs zu starten, erfolgreich zu führen und sie zu vermarkten.
Egal ob für Privatpersonen, die gerne ihre Hobbies im Netz teilen wollen oder Unternehmen, die ihr Marketing durch einen Blog erweitern wollen - in der von Viktoria Egger gegründeten August Academy sind alle gut aufgehoben, die ihre Inhalte optimal im Netz präsentieren wollen und (optional) auch damit Geld verdienen wollen. Dabei macht sie nicht nur Workshops in Sachen Bloggen, sondern bietet auch Workshops für Unternehmen zum Thema Influencer Marketing an - der Bereich, dem sie sich mit ihrer Agentur August digital seit 2012 widmet.

Blog Workshops & Coaching
Wer einen Blog starten möchte, steht vor einer großen Aufgabe. Neben der Wahl des richtigen Blog-Tools gibt es viele Stolpersteine auf dem Weg, die womöglich dazu führen, dass Fehler gemacht werden, die man sich mit etwas mehr Know-How ersparen könnte. Als Workshopleiterin sehe ich meine Aufgabe darin, meinen Teilnehmern den Weg aufzuzeigen, wie sie am einfachsten und schnellsten Weg ihre Blogs zum Erfolg bringen. Wichtig ist mir dabei, in Kleingruppen zu arbeiten und so viel Wissen wie möglich weiterzugeben.
In meinen Workshops werden alle Fragen zum Thema Blogging beantwortet und ich helfe meinen Teilnehmern auch nach den Workshops weiter. Sie haben alle einen lebenslangen Zugang zur August Academy Community, in der verschiedene Fragen gestellt und beantwortet werden. Ziel ist es für mich, dass jeder motiviert ist sich mit dem eigenen Blog zu beschäftigen.
Wer etwas mehr Hilfe braucht, hat außerdem die Möglichkeit bei mir ein Blog Coaching zu machen - von Einzelstunden in denen ich Fragen beantworte oder Tipps gebe, bis hin zu Analysen des Blogs, ist da alles dabei. Weiters biete ich mit meinem Team von August digital die Möglichkeit Blogs auch technisch umzusetzen - ein Service, der meistens von Unternehmen genutzt wird.

Influencer Marketing, Workshops & Beratung
Selbst Bloggerin, habe ich schon sehr früh begonnen mit Unternehmen zu arbeiten und dabei sehr viel erlebt. Durch meine Erfahrung als Bloggerin und im Online Marketing habe ich recht früh beschlossen mich auf das Thema “Influencer Marketing” zu konzentrieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, die passenden Meinungsbildner für ihre Marken, Geschichten und Produkte zu finden. Dabei steht es den Unternehmen frei, wie sie mit mir arbeiten.
Vor allem Inhouse Workshops, in denen das Thema “Influencer Marketing” neu aufgerollt wird, Möglichkeiten für das Unternehmen aufgezeigt werden und auch Zielpläne geschmiedet werden, haben sich als guter Einstieg in das Thema erwiesen. Diese werden von mir nach Bedarf zusammengestellt und im Unternehmen  durchgeführt. Ein anschließendes Beratungsmandat oder gar die Umsetzung der Influencer Marketing Aktivitäten übernehme ich auch gerne.


KONTAKT
Mag. Viktoria Egger
AUGUST Academy & Agency
0680 / 220 23 09
office@august.at
www.august.academy
www.august.at

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN



ASIATISCHE MASSAGE
Kangmei Massage

AUSFLUGS- UND WANDERCOACHING
Martin Weber

COACHING
Elisabeth Wrubel

COACHING & FÜHRUNG
Verena Purer

ENERGIE-COACHING
Martina-Isabell Racek

ERFOLGSTRAINING
Claudia Reiter

GESUNDHEITSENTWICKLUNG
Barbara Bawart

GOLDSCHMIEDIN
Nicole Inführ

HOME STAGERIN
Yvonne Werginz

IMAGO-PAARBERATUNG
Ingrid Dorfmeister

LIFESTYLE & SCHÖNHEIT
Christine Toman

MEDIATION & KONFLIKTREGELUNG
Margot Tschank & Horst Gamperl

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

POTENTIAL COACHING
Manuela Weiss

RECHTSANWÄLTIN
Friederike Wallentin-Hermann

SERVICE FÜR UNTERNEHMERINNEN
Dudu Gencel

SPRECHTECHNIK & STIMMBILDUNG
Diana Lettner

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

THEBODYWHISPERER
Cora K. Hiebinger

VON BLOGS BIS INFLUENCER
Viktoria Egger