Wiener ExpertInnen

Martina-Isabell Racek

Astrologin, Kinesiologin, Mentaltrainerin und Expertin für Burn Out Prävention

Martina-Isabell RacekIm Laufe meines Lebens sind mir viele Menschen – in der Wirtschaft aber auch im privaten Umfeld – begegnet, die von sich selbst gesagt haben: Ich habe keine Kraft mehr… Ich bin energielos… Wie soll ich das nur schaffen…? Energy-Drinks als Lösung? Nicht wirklich. Den erhofften Turbo zündet der Geist aus der Dose in aller Regel nicht. Bestenfalls ein kurzes Aufwallen von Energie (Zuckerflash!), auf das ein umso tieferes Energietief folgt.

Lebensenergie kann mittel- und langfristig nicht von außen zugeführt werden. Man muss sie gezielt aktivieren, trainieren und  steuern – wie einen Muskel!

Sei es durch
- Astrologie
- Kinesiologie
- Traditionelle Europäische Medizin
- Mentaltraining
- Stress & Burn Out Prävention

Dann wird aus innerer Energie jener Mehrwert, den wir uns alle so sehr wünschen:

Tatkraft in Beruf & Alltag und erhöhte Stressresistenz!

Sie auf diesem Weg zu unterstützen, darin sehe ich meinen Auftrag als Astrologin, Kinesiologin, Mentaltrainerin und Expertin für Burn Out Prävention.

Gemeinsam finden wir Ihre inneren Energiequellen und legen sie systematisch frei. 

Fundierte Ausbildungen und v.a. reichhaltige Praxiserfahrung machen es mir möglich, für meine Kunden stets das individuell am besten geeignete Setup aus verschiedenen Methoden und Herangehensweisen für optimale Energieaktivierung anzubieten!

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch meiner Website!

KONTAKT
Martina-Isabell Racek, MSc
Wege zur Energie
Speisinger Straße  4, 1130 Wien                  
+43 664 33 500 60
martina.racek@wegezurenergie.at 
www.wegezurenergie.at
www.mentalstrength.at

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN

AFTERWORK AM BAUERNHOF
Kornelia Zipper

BEWEISBESCHAFFUNG
Detektei HELIOS

COACHING
Nadja Mack-Foraschik

COACHING
Elisabeth Wrubel

GOLDSCHMIEDE-LEHRGANG
Alfred J. Römer

HOME STAGING & EINRICHTUNG
Wohn.Fee

LIFE COACH
Veronika Reiberger

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

RECHTSANWÄLTIN
Anna Freiberger

REIKI-THERAPIE
Ursula Pickhard

KÖRPER, GEIST & SEELE
Shambhala

STARTUP SERVICES
Tülay Tuncel

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

YOGA FÜR KÖRPER & GEIST
Yogaloft

YOGALEHRER AUSBILDUNG
Wiener Yogaschule