GEWINNSPIEL

 

3 handgefertigte lu-Rucksäcke zu gewinnen

lu, Ursula LidyLeopold sieht gut aus, passt sich allen Anforderungen mühelos an, ist wetterfest und packt auch mehr Gewicht richtig gut. Fast schade, dass Leopold ein Rucksack ist ;-) Das von Designerin Ursula Lidy handgefertigte Stück gibt's in mehreren Farben – die StadtSpionin verlost je ein Exemplar in Dunkelgrün, Blau/Beige und Petrol/Grau!

Hinter dem Modelabel lu verbirgt sich die Jungdesignerin Ursula Lidy, jedes Stück von lu ist einzigartig und wird von der Designerin selbst in Kleinserien im Atelier von Hand und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Der Rucksack „Leopold“ ist aus wetterfester und gewachster  Baumwolle und deswegen auch richtig robust, außerdem ist er in diversen Größen tragbar. Und richtig cool aussehen tut er sowieso!

Weil gutes Material teuer ist, und es die nächste Rucksack-Generation in vielen bunten Farben geben soll, startet Ursula Lidy ab 15. Februar eine Crowdfunding-Kampagne. Jeder kann das Projekt mitfinanzieren – StadtSpionin-Leserinnen können jetzt schon einen lässigen Rucksack gewinnen. Mehr Infos zur Crowdfunding-Kampagne dazu gibt’s hier!

Erhältlich sind die Rucksäcke, aber auch lu-Mode und Taschen in der Näherei Apfel im Vierten.

Zu gewinnen gibt es 3 x je einen lu-Rucksack „Leopold“.


Mitmachen ist ganz einfach!

Schritt 1:
Den Newsletter der StadtSpionin an mindestens 3 FreundInnen weiterempfehlen (gerne auch an mehr) - über den Link "Weiterempfehlen" am Ende des Newsletters.

Schritt 2:
Die Namen der angemeldeten Personen ganz formlos in ein Email schreiben.

Schritt 3:
Dieses E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel lu" an redaktion@diestadtspionin.at senden. Gültig sind alle Weiter-Empfehlungen, die zwischen 10.02.2016 und 10.03.2016 abgegeben werden.

Die Schlussverlosung findet am 11.03.2016 statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftwechsel geführt werden. Die Gewinnerinnen werden per Mail informiert.