Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading

Die StadtSpionin-Kollektion #1:

Handgemachte Stifterolle 

Handmade with love! In Japan sind sie weit verbreitet, nun bringt die StadtSpionin die superpraktischen Wickelmäppchen auch zu uns.
Die stylishen Stifterollen werden für die StadtSpionin-Kollektion in 3 unterschiedlichen Stoffmustern produziert: klassisches Blaudruckmuster, Trachtenblümchen und Punkte.

Jedes Stück wird von Hand genäht, besteht Außen aus blauem und Innen aus naturweißem Baumwollstoff und wird zum Schutz des Inhalts zusätzlich mit einem dünnen Vlies gefüttert. Geschlossen wird das Wickelmäppchen im gerollten Zustand mit einem weißen Baumwollband und Klettverschluss.

Schreibzeug, Buntstifte, Häkelnadeln oder Kosmetik-Utensilien – die Rollmäppchen bieten in 12 Fächern Platz für Nützliches und Schönes! 

Stifterolle

Stifterolle

Stifterolle

Stifterolle

Stifterolle

Stifterolle

Stifterolle


Share

Anzeige
die stadtspionin