Feedback von LeserInnen

  Liebes Team der Stadtspionin,
ich bin so begeistert von euch, dass ich schon viele Interessenten „geworben“ hab’. So freue ich mich jede Woche auf den Newsletter, die Aufmachung und die Fülle ist genau meins. Super! Danke euch!
Gabi Kerschbaummayr,  art-mosphaere.at

. . . . . . .

Liebe Frau Maier,
herzliche Gratulation zu diesem sehr ansprechenden schönen Newsletter! Eine tolle – längst überfällige – Idee so etwas zu machen! Super!
Karin Eder, Vorstand Frau im ÖGV

. . . . . . .

donnerstag ist immer ein guter tag, denn er beginnt mit neugier auf die frische stadtspionin!
katja beran

. . . . . . .

Wien ohne Stadtspionin wär ein fades Pflaster.
Ingrid Rachbauer

. . . . . . .

liebe "stadtspionin",
wir sind begeistert! wirklich ganz supertoll, wie die information daherkommt, was sie bringt, die auswahl ... einfach alles sehr, sehr ansprechend und gut. danke!
Dr. Eszter Dorner-Brader, Generalsekretärin Club alpha

. . . . . . .

Bin ein großer Fan ..........! und habe auch schon an viele weitergeleitet.
Katja Klopf, Consulting

. . . . . . .

Kaum schaut man mal nicht, schon hat sie eine Neue! ,-)
Gratuliere, schaut supergut aus!... ,-)))
Alle Liebe und einen erfolgreichen Tag,
Eva Laspas

. . . . . . .

Liebes Stadtspionin – Team!
Ich liebe eure Website und bin dankbar über all die wertvollen Tipps.
Birgit König

. . . . . . .

Liebe Redaktion,
ich gratuliere zu dem wirklich sehr interessanten Newsletter, den ich jede Woche mit Spannung lese! Herzliche Grüße und weiter so!!!
Bettina Wegleiter
Karriereberatung & Coaching, UNIPORT Das Karriereservice der Universität Wien

. . . . . . .

ich möcht euch mal herzlich für euren newsletter danken!! eine wahre bereicherung & tolle tipps! danke!!
susanna filzwieser

. . . . . . .

Herzlichen Dank für das Ausspionieren der sensationellen Events in und um Wien. Ich freue mich jede Woche auf den neuen Newsletter - ein echter Gewinn!
Karin Zausnig

. . . . . . .

Super super Newsletter, das muss einmal gesagt werden!!!!!
Petra Brunner

. . . . . . .

Danke für deine tolle Homepage. Wien ist bunt!
Christine Strempel

. . . . . . .

Großartige Arbeit! Ist schön geworden! Gratulation!
Wolfgang

. . . . . . .

Ich liiiiebe euren Newsletter. Und dank eurer Infos freu ich mich schon auf Heimaturlaub in Wien. Alles Liebe aus Haiti!
Marisa Tabti-Bartal, Delegation der europäischen Kommission in Haiti

. . . . . . .

So was gut Zusammengestelltes und Interessantes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf noch viele schöne Tipps !
Brigitte Oberer

. . . . . . .

Toll gemacht! Gute Idee für uns Frauen am „Land“, damit wir die große Stadt erkunden können!
Silvia Lasselsberger, Cult Caffe

. . . . . . .

Ich freu mich jedesmal auf diesen Newsletter. Das Layout ist eine Augenweide. Die Worte sind einfach stimmig. Und die Inhalte machen Lust auf Wien. DANKE DANKE DANKE!
Amadea

. . . . . . .

der ganze newsletter ist so gschmackig und ansprechend, so frisch und luftig und knackig hupft er aus dem computerbildschirm raus, immer was dabei für mich, danke schön!
Cloed Baumgartner, Designerin MILCH Design

. . . . . . .

 

Geben auch Sie uns Ihr Feedback zum neuen Portal:
an die Redaktion: