Jobs der StadtSpionin

 

Wir verlegen erfolgreich einen wöchentlichen Newsletter für Frauen in Wien (aktuell 50.000 Abonnentinnen), einen Newsletter fürs Land um Wien, betreiben ein Wien-Portal für Frauen und verlegen Bücher im eigenen Wundergarten Verlag.

Verkaufstalente gesucht
Liebe Frauen da draußen, wir brauchen Unterstützung!
Wir von der StadtSpionin sind ein kleines, hochsympathisches Frauen-Team (finden wir jedenfalls selbst ;-) und wir suchen dringend zum sofortigen Beginn eine freiberufliche, selbständige Anzeigenverkäuferin. Sofort deshalb, weil wir am Start für ein neues Projekt stehen, das ungewöhnlich schön wird und sich anzeigenmäßig gut verkaufen lässt. Gebt euch einen Ruck und bewerbt euch! Sagt es FreundInnen und Verwandten weiter!
Wir bieten: attraktive Provision, freie Zeiteinteilung, 20h-40h pro Woche, wenn gewünscht 100% Home Office möglich.
Wir suchen: jemanden der gerne verkauft, gerne und gut telefoniert, ehrgeizig ist und mit uns das neue Projekt zum Erfolg machen will. Auch QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!

Aufgabengebiet:
Gewinnung von Neukunden und deren Beratung
Betreuung bestehender Kunden und Agenturen
Angebotslegung, Abschlüsse, Marktbeobachtung

Mails und Bewerbungen bitte an die Oberspionin smaier@diestadtspionin.at schicken.

Danke und einen schönen Tag euch allen!