Wiener ExpertInnen

WOHN.FEE

Home Staging und Einrichtung

Paola Moreira WOHN.FEE steht für neue Ideen im Wohnraum. Paola Moreira übernahm im Juni 2023 das von Yvonne Werginz 2011 gegründete Unternehmen. Mit dem bestehenden erfahrenen WOHN.FEE Team werden Wohnungen oder Häuser mit Möbeln, Licht und Accessoires ausgestattet, um sie schneller zu verkaufen oder zu vermieten. Heute kann man sich auch seine eigenen vier Wände mit der Mischung aus skandinavischem Interieur, ein bisschen Vintage und persönlich ausgewählten Lieblingsstücken von der WOHN.FEE ausstatten lassen.

Von der 2-Zimmer-Musterwohnung bis zum Luxus-Penthouse - das WOHN.FEE-Team hat bisher rund 900 Projekte umgesetzt. „Wir arbeiten auch stetig daran, unsere eigene Benchmark für qualitativ hochwertige Stagings zu verbessern – und zwar nicht nur bei Luxusimmobilien, sondern vor allem auch bei normalen, gebrauchten Immobilien – hier kann ein Profi-Stager zeigen, was er mit neuen Blickachsen an besonderer Raumwirkung herausholen kann. Unser eigenes Möbellager lässt uns flexibel und schnell Projekte umsetzen.

Durch die außergewöhnlichen Stagings wurden auch die zukünftigen Bewohner der Immobilien auf die WOHN.FEE aufmerksam und es entwickelte sich ein 2. Standbein: das Re-Design für die eigenen vier Wände. „Viele KundInnen ziehen einmal mit ein paar vorhandenen Möbelstücken in die neue Wohnung oder in das neue Haus ein und holen dann die WOHN.FEE, um möglichst rasch ein gemütliches Zuhause zu haben.“

Hohen Stellenwert legen die Interior Designer der WOHN.FEE auf Farbe: ob Wandfarbe oder Tapete, Sofastoffe, Teppiche oder Accessoires. „Das Haptische kam ja in den letzten Jahren auch oft zu kurz und das Angebot der großen Möbelhäuser ist auch nicht allzu ideenreich. Daher zeigen wir unseren KundInnen, dass sie ruhig etwas mutiger sein dürfen: skandinavisches Interieur, ein bisschen Vintage und persönliche Lieblingsstücke mischen wir sehr gerne.“ Das Budget wird vorab besprochen– und auch hier ist man flexibel: ein hochwertiges Sofa, gute Beleuchtung und günstigere Accessoires – denn diese können ja öfter ausgetauscht werden. Der Showroom der WOHN.FEE im 8. Bezirk – eine klassische Altbauwohnung - wird auch immer wieder umgestaltet und liefert so manche Idee zum Mitnehmen (Termine gerne nach Vereinbarung).


KONTAKT
WOHN.FEE Gmbh
Laudongasse 25/15
1080 Wien
www.wohnfee.at

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN

AFTERWORK AM BAUERNHOF
Kornelia Zipper

BEWEISBESCHAFFUNG
Detektei HELIOS

COACHING
Nadja Mack-Foraschik

COACHING
Elisabeth Wrubel

GOLDSCHMIEDE-LEHRGANG
Alfred J. Römer

HOME STAGING & EINRICHTUNG
Wohn.Fee

LIFE COACH
Veronika Reiberger

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

RECHTSANWÄLTIN
Anna Freiberger

REIKI-THERAPIE
Ursula Pickhard

KÖRPER, GEIST & SEELE
Shambhala

STARTUP SERVICES
Tülay Tuncel

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

YOGA FÜR KÖRPER & GEIST
Yogaloft

YOGALEHRER AUSBILDUNG
Wiener Yogaschule