Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Fashion Show


Modestadt Wien

Die langweiligen Zeiten sind vorbei! In den letzten Jahren hat sich in Wien eine unglaublich vitale und kreative Modeszene entwickelt. Die StadtSpionin präsentiert Euch hier die aktuellen Kollektionen Wiener DesignerInnen – diesmal die exotisch-stylishe Frühling/Sommer Kollektion 2019 von Martina Mueller-Callisti.  

Callisti: Frühling/Sommer 2019

Die Wiener Deisgnerin Martina Mueller-Callisti verwandelt mit ihrer aktuellen Kollektion „Urban Jungle Fever“ Powerfrauen in Großstadt-Amazonen. „Das Jungle-Thema hat mich immer schon interessiert und inspiriert. Reisen und exotische Plätze sind meine Leidenschaft, daher kam dieses Mal die Inspiration diese urbane Kollektion umzusetzen“, so Callisti.

Die Safari-angehauchte Ready to Wear Sammlung besteht aus stylishen Jacken/Hosen-Zweiteilern, Blusenkleidern, Etui- und Corsagenkleidern, weitschwingenden Röcken mit lockeren Oberteilen und Longblusen mit luftig bequemen Hosen. Dominant sind Farbe und Mustermixes, Streifen mit Jungle-Print, viel Schwarz und Weiß, Polka Dots, moderne Puff-Ärmel und gelagertes Kunstleder auf transparentem Tüll. Bei den Materialien wurden vorrangig Seide, Kunstleder-Spitze, Viscose und Baumwolle verwendet.

„Richtig kombiniert ist die „Jungle Fever“ Kollektion sowohl für Business als auch für den Freizeit-Look konzipiert“, so die Designerin, „mit passenden Accessoires und ein paar Handgriffen kann man sie easy für den Dinner- und Party-Look umstylen“.


Erhältlich ist die hier gezeigte Kollektion im Callisti-Store und im Online-Shop.

Callisti, Weihburggasse 20, 1010 Wien. Di-Fr 11:00 bis 18:30 Uhr, Sa 11:00 bis 17:00 Uhr. [ Web ]

Fotos: Wolf Steiner